THE SECRET OF ENERGY

RECONNECT. RETREAT.EVOLVE

WIE DU MIT DEINER ENERGIE ARBEITEST

FREIHEIT.ENERGIE.INTEGRATION.

Wie du aus dem Feld der unendlichen Möglichkeiten schöpfst.
Von der Integration zur Manifestation.
Wie du durch Annahme ein erfülltes Leben erschaffst. Komme in deiner natürlichen Fülle an.
 Wie du deine Energie nutzt um frei zu sein und zu erschaffen, was deinem höheren Selbst dient.
Mit viel Freude und Tiefgang und der Bereitschaft zum inneren Wachstum.

2 Tage für deine Entwicklung.
Lerne, wie du effektiv mit deiner eigenen Energie arbeitest.
Wie kannst du sie nutzen um ein erfülltes Leben zu genießen.

Wir wenden Tools an von der Integration bis zur Manifestation. Dem allem hinterliegt ein Raum der Annahme. Ein Raum, der alles erlaubt und damit alles ermöglicht, was dir entspricht.

Wie löst du deine Themen, lernst dein Energiesystem und dein Mindset kennen? 
Damit kann es schnell zu einer nachhaltigen Auflösung kommen.
Wir erkennen unserer Energie und werden frei.

Es geht um dein ganz persönliches Wachstum.
Du bekommst vor Ort Tools und erhältst die Möglichkeit deine Themen zu lösen.
Frederike Abend Coaching
Frederike Abend Coaching Energiearbeit
  • 3.400 € inklusive MwSt.
  • ​Essen und Getränke während der Seminarzeit inklusive.
  • ​2 Tage Seminarzeit. Sa&So. von 9:30-12Uhr und 13:30-16Uhr.
  • ​Februar 2023 im Salzburger Land

Hier geht's zu meiner Instagram-Seite: 
Videos, Inspiration, Erweiterung.

Feedback

  • Du hast mir geholfen, Dinge zu verstehen bzw. anzunehmen, die ich nicht fassen konnte. Es kam zu einem großen inneren Frieden in mir und zu einer noch nie dagewesenen Freiheit und Gelassenheit. Durch deine Tools kann ich mich stetig eigenständig weiterentwickeln, diese Freiheit und die dadurch entstehenden Möglichkeiten weiß ich sehr zu schätzen. Ich bin mit deiner Unterstützung nun auf einem Weg, den ich nicht einmal für möglich gehalten habe. Mein Leben ist so viel einfacher geworden, ich fühle mich nicht mehr in alten Mustern gefangen, es ist wahrlich zauberhaft! ✨🧚 Das größte Geschenk ist sich selbst kennen zu lernen, lieben Dank für diese Möglichkeit. Maria
  • Mich in meiner Grundfrequenz zu erkennen und diese immer mehr zu leben, ist ein Ergebnis aus den Sessions mit Frederike. Die Arbeit mit Frederike ist für mich Tiefenarbeit am Punkt. So löst sich vieles oder ist integriert und erzeugt somit keine Resonanz mehr im Außen. Der Begriff Freiheit, hat dadurch für mich eine völlig andere Bedeutung bekommen. Ich kann berichten von tiefen Erkenntnissen, die mich in meinem Leben grundlegend weiter gebracht haben. Danke für dich. Ich liebe es. Marion 
  • Ich bin zu dir gekommen, weil du meiner Meinung nach mit der Lichtvollsten, liebevollsten und saubersten Energie arbeitest. Zu dir habe ich ein Urvertrauen und fühle mich auf eine bedingungslose Art und Weise mit dir verbunden. 💛 Liliane 
  • Seit 20 Jahren befasse ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und durfte bereits mit hervorragenden Mentoren und Meisterinnen zusammenarbeiten. Die Arbeit von Frederike Abend jedoch ist ohne Vergleich, und die höchste, effektivste und bereicherndste Erfahrung. Ich danke von Herzen und freue mich auf den weiteren Weg. Monika
  • Ich liebe die Arbeit mit Frederike, sie ist ungemein bereichernd. In einer extremen „Notsituation“ brachte sie mich in die Selbst/Eigenverantwortung... das Allerbeste für meine Entwicklung und hat mich somit dazu geführt, die meisten kleinen Blockaden und Steinchen auf meinem Weg selbstständig zu lösen. Wenn nun doch noch ein Thema ansteht, ist sie stets für mich mit ihrer einfühlsamen, seherischen, lösungsorientierten und doch neutralen und wertfreien Art für mich da. Sie begleitet mich und meine persönliche Entwicklung nun schon seit einigen Jahren und das tut mir ungemein gut!! ❤️ Petra
  • Liebe Frederike, ich bin diese Woche nochmals tiefer in mich gegangen und habe tatsächlich meine Drachin entdeckt und bin mit ihr verschmolzen. Nein, es ist nicht von dieser Welt... Auch nicht der Frieden und die Sicherheit was ich seitdem empfinde. Es ist jetzt sowas von klar: Keine Ausreden mehr da! Und dass ich sicher sein darf es richtig zu machen😍❤️ Ohne dich wäre ich garantiert noch nicht an dem Punkt 😘🤗😘🤗. Simone
  • Liebe Frederike, wie fasst man etwas in Worte, was im Grund nur gefühlt und erlebt werden kann? Etwas, das mit dem Verstand kaum begreifbar ist und doch solche handfesten Veränderungen im Leben und Er-Leben ermöglicht? Eine Zusammenarbeit mit Dir hat etwas Magisches und auch stets die Einladung zur Grenzerfahrung. Getragen von 100% Da-Sein und Annahme des Gegenübers mit all seinen Themen und Herausforderungen führst Du liebevoll und zugleich unerbittlich an die eigenen Grenzen. Du ermöglichst tiefgreifende Erkenntnisse und Erfahrungen, die lange über den unmittelbaren Austausch mit Dir hinauswirken. Du bist die perfekte Begleiterin für all diejenigen, die spüren, dass noch so viel mehr in ihnen schlummert und die bereit sind, sich auf diesen spannenden und wunder-vollen Weg des Wachstums zu begeben. Danke für Dein Sein. Georg
  • Liebe Fine, seit Jahren begleitest du mich durch die verschiedensten Situationen und Lebenslagen… 🥰und bringst mich mit deiner direkten und klaren Art echt in meinem Wachstum. 🚀🚀 Einige Coachings haben mich echt zum „Glühen“ gebracht, abartig wie sich rückblickend die Dinge genau so entwickelt haben wie ich sie mir angesehen und kreiert habe. Blockaden sind echt geil, wenn man sie sieht und frei werden lässt! Danke für deine bisherige und zukünftige Begleitung 🥰🥰💪🏼💪🏼💪🏼. Christine
  • Der Weg zur Freiheit fordert viele Opfer, sogar mein eigenes. Die Bereitschaft mein eigenes Opfer-Da-Sein zu verlassen, fordert mich jedes Mal aufs Neue heraus und wenn ich denke, das Gröbste ist durch, dann geht es gefühlt erst richtig los. Frederike hilft mir in Phasen, in denen mein Kopf sagt „Ich komm nicht mehr weiter“ oder wenn „starke Schmerzen“ im Körper vorhanden sind, welche ich nicht aufzulösen vermag, weil ich sehr stark mit diesem Schmerz identifiziert bin. Dabei gebe ich mir im Coaching die Antworten auf meine Fragen oft selbst, da Frederike hier für mich nur als Spiegel fungiert, sodass ich erkennen kann, dass jede Antwort auf meine gestellten Fragen bereits in mir schlummerte. Dadurch erkenne ich mich immer mehr SELBST und stelle bei jedem Coaching mit Erstaunen fest, dass jegliche Verantwortung für mein Leben schon immer in mir lag, ich diese nur nicht sehen wollte. In Liebe, Ronald💚 !!!
  • Ich bin zu Frederike gekommen, weil ich spürte, etwas hält mich zurück – nur was? Ich war Meister im Prokrastinieren und grundsätzlich genau das nicht zu tun, wovon ich wusste, es täte mir gut. Diese Muster wollte ich durchbrechen. Ich wusste aber nicht wie. Vieles, was ich anpackte, gelang mir zuerst, dann fiel ich in alte Muster zurück.
    Ihre Fragen, die Energie, all das was sie mir während der Session schenkte, ist nicht in Worte zu fassen. Heute weiß ich, ich habe alles selbst getan, aber sie zeigte mir den Weg und klärte mein Feld, damit nichts stört. Ich spürte sehr deutlich: Meine Wahrnehmung erweiterte sich und es zeigten sich Bilder, Farben, Symbole. Zuerst konnte ich mit all dem was ich sah, nichts anfangen und hatte doch das Gefühl: „Ich kenn das!“ und damit war mir klar, es hatte etwas mit mir zu tun.
    Frederike schaffte es, meine Wahrnehmung auf das für den Moment wirklich Wichtige zu legen, auf das was mich jetzt weiterbringt. Jede Minute der Session wirkte – buchstäblich.
    Selbst in der Nacht, am Folgetag, alles puzzelte sich dann für mich zusammen und alles was ich sah wurde mir vertrauter. Ich schlafe besser, ich kann nun bei mir selbst wahrnehmen, ob und wann ich in einer für mich guten oder schlechten Energie bin. Dinge gehen mir jetzt viel leichter von der Hand, ganz ohne Prokrastinieren.
    Mittlerweile hatte ich mehrere Sessions mit Frederike. Wir sind durch viele Leben gereist und meine Wahrnehmung auf die Welt, meine Mitmenschen, meine Gedanken und „mein Sein“ hat sich dahin verändert, dass ich zunehmend sagen kann: Mit und Dank Frederike finde ich zu mir und meiner „Freiheit“.
    Danke für alles was war und was noch kommen darf! Florian

Mit wem arbeitest du?
Frederike Abend

Frederike Abend Coaching
Schon als kleines Kind hat sich ihre Hellsichtigkeit gezeigt. Das führte zu vielen Herausforderungen und damit verbundenen Wachstumsfeldern für Frederike sowie ihr Umfeld. Auch wenn ihre Hochsensibilität Zugang zu geistigen Welten, vorherigen sowie zukünftigen Leben und Wissen aus diesen Feldern ermöglicht, ist es ihr mindestens genauso wichtig diese Energie weltlich zu verkörpern. Dieser Anspruch hat zu Bestleistungen, Auszeichnungen und Stipendien geführt. Nach abgeschlossenem BWL Studium und der Arbeit im Bereich des E-Commerce wurde der Ruf der Seele aber immer lauter. Ein Burnout, bis hin zu einer Diagnose einer nach schulmedizinischer Auslegung nicht heilbaren Krankheit, die sie dann 2008 zur ersten Reiki-Ausbildung gebracht haben. Ihre Wahrnehmung hat ein Lernfeld erschaffen, das sie in diesem Bereich hat wachsen lassen. Es folgten viele weitere energetische Ausbildungen, in welchen Sie über 100 Übungsgruppen und Seminare geleitet hat. Der Weg zwischen Hochsensibilität, energetischen Fähigkeiten und dem Wunsch der freien Verkörperung hat sie Lösungen finden lassen, die sie heute weitergibt. Die gelebte Einheit zwischen Geist und Materie treibt sie an. Um weiter zu wachsen studiert sie im Moment Neurowissenschaften (MSc.) und gibt die Verbindung aus all dem Wissen in eigenen Seminaren und Mentoring Programmen weiter.
Copyright © 2022 Frederike Abend, Energy in Flow. All Rights Reserved.